Über mich

Annegret Boyde,
Jahrgang 1968
Heilpraktiker für Psychotherapie
Geprüfter psychologischer Berater

Ich unterstütze Menschen dabei, in sich selbst hineinzuhorchen und die eigenen inneren Stärken aus sich herauszuholen. Meinen Klienten möchte ich dazu verhelfen, diese Stärken mutig und dauerhaft in ihren Alltag zu übernehmen.

Jeden Menschen betrachte ich als einzigartiges Wesen. Das Wohl meiner Klienten steht im Mittelpunkt meiner Therapie. Die Zufriedenheit des Einzelnen wirkt sich auf dessen Umfeld aus. Nur ein Mensch, der mit sich selbst glücklich ist, kann auch in seiner Beziehung glücklich sein. Das wiederum wirkt sich positiv auf den Partner aus.

Meine Klienten fühlen sich bei mir gut aufgehoben. Sie schätzen meine Empathie und meine klare Ausdrucksweise.

Ich freue mich auf Sie!

 

Vorträge

Ich halte Vorträge rund um das Thema „Kommunikation“. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte.

Themenbeispiele:

„Die Doppelbindungstheorie nach Gregory Bateson – Ursachen paradoxer Kommunikation und mögliche Behandlungsansätze zur Auflösung von double binds“

„Menschen mit Asperger-Syndrom inmitten einer chaotischen Welt - Wege zur gegenseitigen Bereicherung“